Empfehlungen unserer Kunden

von Wohnmobilfans für Wohnmobilfans

Gardasee / Sirmione

Dieser nette Campingplatz wurde uns aufgrund der Lage direkt an der Seepromenade empfohlen. Die Sanitäranlagen sind wohl etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber. Das Personal ist sehr freundlich.Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
 

Casal Borsetti (nähe Ravenna)

Es befindet sich ein gutes Restaurant im Campingplatz. Zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß (eine Straße ist zu überqueren und ein kleiner Pinienwald zu durchlaufen).
Die Sanitäranlagen sind etwas älter, jedoch renoviert und immer sauber. Zum Teil sind die Stellplätze für die Wohnmobile sehr nahe beisammen.
 

Bibione

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Anlage mit großem Poolbereich. Die Sanitäranlagen sind neu, das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Campingplatz ist ein gutes Restaurant mit solider Küche. Besonders gelobt wird hier die direkte Strandlage.

 

Union Lido

Ein 5 Sterne Campingplatz der Superlative. In der Nähe von Venedig bietet dieser Campingplatz mit weitem Sandstrand alles was das Herz begehrt. Hier fährt man hin und kann 14 Tage oder länger in der Anlage bleiben, ohne dass irgendjemandem langweilig wird. Für Familien mit Kindern bestens geeignet. Für Urlauber, die jedoch das individuelle suchen oder eher auf Natur aus sind, ist dieser Campingplatz nicht geeignet. Unsere Kinder sind hier sehr glücklich, weil das Angebot einfach so überwältigend ist. Die sanitären Anlagen sind top. Hier gibt es nichts zu meckern.

Toscana

Natur und Mensch entdecken

Barco Reale

Traumhafte Lage, Traumhafte Aussicht. Einfach Wunderschön.

Dieser Campingplatz ist etwas versteckt aber wenn man ihn gefunden hat, eröffnet sich ein einzigartiges Terrain. Für jeden ist hier etwas dabei. Dieser Platz ist sehr familienfreundlich. Es ist ein kleiner Spielplatz und eine tolle Poollandschaft vorhanden. Die Campingplätze sind gelegentlich etwas in Hanglage. Man muss da schon ein bisschen geübt im Einparken sein. Die sanitären Anlagen sind etwas älter aber durchaus sehr sauber. Man genießt hier am Abend einen tollen Sonnenuntergang über die Toscana. Bei kleinen Kindern muss man aufpassen, dass sie im unwegsamen Gelände nicht stolpern oder ausrutschen.

Nonna Stella

In der Fremde gleich zu Hause. Diesen Campingplatz haben wir zufällig entdeckt und er hat uns einfach überzeugt. Wir haben uns hier gleich zu Hause gefühlt. Er liegt etwas Abseits vom Meer. Ist aber durch die Natur und die vielen Olivenbäumchen einfach nur schön. Man kann hier in festen, kleinen Häusern übernachten oder mit dem Wohnmobil. Die sanitären Anlagen sind absolut sauber. Der Pool ist groß und sauber. Ganz besonders möchten wir hier aber die Menschen betonen, die hier für das Wohl der Gäste da sind. Ein Familienunternehmen wie wir es zuvor noch nicht erlebt haben. Hier wird von der Mama für die Gäste gekocht. Einfach empfehlenswert.

Agricamping La Gallinella

Das ist Italien so wie man es sich vorstellt. Ein wunderbarer Ort, weit weg vom Chaos kann man hier eine tolle Aussicht genießen. Die familiäre Atmosphäre gibt einem das Gefühl gleich zu Hause zu sein. Frühstück gibt es mit selbstgebackenem Brot, Kuchen und Marmeladen. Die Familie ist sehr hilfsbereit und unendlich gastfreundlich. Die sanitären Anlagen sind sauber und ordentlich. Agricamping ist einfach eine tolle Möglichkeit, um Land und Leute kennen zu lernen.


Anrufen