BAYERN

Mittenwald

Traumhaft gelegener Campingplatz. Ideal für Familien, da die Kinder hier einfach viel Freiheit zum Spielen und Toben haben. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich. Für Wanderfreunde bietet die Umgebung eine enorme Vielfalt an Wanderrouten. Die kleine gemütliche Stadt Mittenwald lädt zum Stadtbummel ein. Ein Ort, der an eine längst vergangene Zeit errinnert. Gemütlich und stilvoll wird Altes erhalten.

Campingplatz Walchensee

Ein gemütlicher Campingplatz in traumhafter Lage direkt am See. Herausgehoben wurde hier von unseren Kunden die Freundlichkeit des Personals und die konstante Sauberkeit der sanitären Anlagen. Die Lage direkt am Walchensee und der Ausblick in die Berge sind sehr zu empfehlen.

Camping an der Zugspitze

Gut gelegener Campingplatz nahe der Zugspitze. Diesen Campingplatz haben wir selbst getestet und ihn für empfehlenswert empfunden. Wir waren zur Zeit des Zugspitz Ultratrails vor Ort. Es war gut was los, was uns aber nicht unbedingt störte. Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sauber und ordentlich. Es sind wenig Bäume auf dem Platz, so dass es im Sommer schon recht warm werden kann. Für ein paar Tage auf der Durchreise absolut ok. Zur dauerhaften Entspannung jedoch weniger geeignet.

Berchtesgadener Land

Dem Königsee ganz nah. Ein Campingplatz an dem Freundlichkeit und Service ganz oben stehen. Die Angestellten und der Inhaber selbst sind zu jeder Zeit hilfsbereit und kompetent. Zum Königsee kann man laufen und traumhafte Wanderungen unternehmen. Mit Kindern empfehlen wir das nah gelegene Schornbad http://www.koenigssee.com/familienurlaub/freibad-schornbad.htm. Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sowohl auf dem Campingplatz als auch im Freibad angemessen. Die Sanitäranlagen sind jedoch etwas klein und hier würden wir etwas mehr Sauberkeit erwarten. Aber alles in allem akzeptabel.


Anrufen